Über uns

Wer wir sind?

QOMO ist eine führende US-Marke und globaler Hersteller von Bildungs- und Unternehmenspräsentationstechnologie.Von Doc-Cams bis hin zu interaktiven Touchscreens sind wir der einzige Partner, der eine vollständig integrierte (und anpassbare) Produktlinie anbietet, die einfach zu bedienen ist und das Budget schont. Nachdem wir dies seit fast 20 Jahren tun, verstehen wir, wie man arbeitet mit allen, von CEOs und CTOs bis hin zu Bezirksverwaltern und Klassenlehrern.QOMO bietet die einfachsten und verständlichsten Lösungen, die jedem helfen, das zu genießen, was er am besten kann.

Unsere Vision
Qomo setzt sich dafür ein, die Unterrichtsqualität und Arbeitseffizienz auf der ganzen Welt zu verbessern.Wir bieten Ihnen die einfachste und verständlichste Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Arbeit zu genießen.
Und verbinden Sie alle Lernressourcen, die Spaß machen, mit intelligenten elektronischen Geräten von Qomo.

Unternehmensumfeld

Warum Qomo wählen?

etwa 2)

F&E-Teams
Unser F&E-Team besteht aus Technikern, die über mehr als Jahrzehnte Erfahrung mit Hard- und Software verfügen.In jeder Saison sammeln wir Kundenfeedback und Marktanforderungen, um unsere Produkte an die Marktanforderungen anzupassen.Unser Ziel ist es, die intelligentesten Produkte mit den wirtschaftlichsten Kosten und der besten Qualität zu entwickeln!

Akzeptieren Sie OEM/ODM mit Ihrem Budget
Als Hersteller akzeptieren wir OEM und ODM, die Ihrem Ziel und Markt entsprechen.Sie können unsere Hardware für intelligente elektronische Geräte auf jeden Fall verwenden, um sie in Ihre eigene Software zu integrieren.Und Qomo bietet die beste Lösung für ein intelligentes Klassenzimmer.Machen Sie es den Schülern leichter, ohne Scheu am Unterricht teilzunehmen.

über (1)

ungefähr 3)

Unser Service
Die intelligenten Produkte von Qomo helfen Ihnen, einfacher und effektiver zu unterrichten, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, als Sie jemals gedacht haben.Wenn Sie sich für Qomo als Ihren Lieferanten entscheiden, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service mit Anleitung und Support.
Und jedes Jahr werden wir an der ISE/Infocomn teilnehmen.Sie können unsere Produkte einfach überprüfen, auch wenn Sie unsere Fabrik nicht besucht haben.

Ausstellungen

Unternehmensumfeld (1)

Unternehmensumfeld (1)

Unternehmensumfeld (1)


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

Qomo(Fuzhou) Electronic Technology Co., Ltd.

Who We Are?

QOMO is a leading US brand and global manufacturer of educational and corporate presentation technology. From doc cams to interactive touch screens, we’re the only partner who comes with a fully-integrated (and adaptable) product line that’s easy to use and easy on the budget.After doing this for nearly 20 years, we understand how to work with everyone from CEOs and CTOs to district administrators and classroom teachers. QOMO brings the simplest, most understandable solutions that help everyone enjoy what they do best.

Our Vision
Qomo are committed to improve the teaching quality and working efficiency all over the world. We will provide you the simplest, most understandable solution that helps you enjoying what you do.
And connect all the education resources fun with Qomo smart electronic equipment.

Corporate Environment

Why Choose Qomo?

about (2)

R&D Teams
Our R&D team is composed with technicians who has more than decades experience at hardware and software. Each season we will collect customer’s feedback and market requirement to upgrade our products to meet the market demands. We aim to develop the smartest products with the most economic cost and best quality!

Accept OEM/ODM With Your Budget
As a manufacturer, we accept OEM and ODM which will meet your target and market. You can definitely use our smart electronic equipment hardware to integrate with your own software. And Qomo will provide the best solution for a smart classroom. Make it easier for students to participate in class without shyness.

about (1)

about (3)

Our service
Qomo’s smart products help you to teach, communicate and collaborate more easily and effectively than you ever thought. When you decide to choose Qomo as your supplier, we will provide you a full service of using guide and support.
And each year, we will attend ISE/Infocomn. You are able to check our products easily even you didn't visit our factory.

Exhibitions

Corporate Environment (1)

Corporate Environment (1)

Corporate Environment (1)